Der ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co ist eine bunte Mischung aus Nachwuchs-, Hobby- und Lizenzfahrern.

Vom Mountainbiker bis zum Rennradfahrer, vom Cross-Country bis zum Zeitfahrer, unsere Mitglieder decken (fast) alle Facetten des Radsports ab.

Aktuelles aus dem Verein

21.07.2019 13:56

Bike Attack Kitzbühler Horn

Da soll noch einmal einer sagen, die vom Osten können nicht Bergfahren ;-) Peter Hoffmann gewinnt seine AK auf's Horn überlegen![mehr]

Kategorie: rc-awr

16.07.2019 17:24

Ö3 Glocknerchallenge

Richard Rettegi wurde von der Ö3-Crew ausgewählt um im Team schneller als der Ö-Tour Glocknerkönig den Berg zu bezwingen.[mehr]

Kategorie: rc-awr

16.07.2019 17:10

PSK Frühjahrscup

Der schon traditionelle PSK-Cup fand auch im Frührahr 2019 seine Fortsetzung. Unsere Fahrer sind immer gerne dabei und es gibt auch schöne Erfolge zu verzeichnen.[mehr]

Kategorie: rc-awr