Klubabende

Einmal im Monat findet ein Treffen der Klubmitglieder statt.

Nächster Klubabend:

Der nächste Klubabend in Simmering wird vsl. im Herbst 2018 stattfinden.Bis dahin Treffen sich die Mitglieder regelmäßig bei den Klubrennen, wo im Anschluss beim gemütlichen Beisammensein alle Themen des Klubs besprochen werden können.


Die Einladung dazu ergeht per E-Mail.

1. Trainingsrennen 2018

Termin: Mittwoch 1. August 2018

(Ersatztermin bei Schlechtwetter -  8. August)

 

1.       Start: 18:15h - Bergrennen mit Massenstart von Greifenstein nach Hadersfeld

2.       Start: 19:10h   - Einzelzeitfahren über 8km am linken Donauufer. Startintervall 30 sec.

 

Beide Zeiten werden addiert, Sieger der Trainingsveranstaltung ist jener Teilnehmer mit der niedrigsten Gesamtzeit. Beide Rennen müssen allerdings mit demselben Rad bestritten werden, (Rennrad, MTB oder Zeitfahrmaschine), der Tausch von Laufrädern bzw. Übersetzungen nach dem Bergrennen  ist bitte aus Fairnessgründen zu unterlassen.

Ende der Veranstaltung ca. 19.45h

Im Anschluss Verpflegung der Klubmitglieder in der Hafenschenke Greifenstein und Verlosung von drei kleinen Preisen unter den Teilnehmern.

Teilnahmeberechtigt sind Klubmitglieder und geladene Gäste (auch gerne aus Eurem Freundeskreis).

Anmeldung bei Interesse bitte ab sofort bei mir via Mail – da es sich lediglich um eine Trainingsveranstaltung handelt möchte ich das Teilnehmerfeld mit 18 Personen begrenzen (wobei ich aus Erfahrung mit max. 8-10 Personen rechne).

Treffpunkt ab 17.30h in Greifenstein am Beginn der Bergstraße nach Hadersfeld. Parkmöglichkeit für Autofahrer auch am Parkplatz der Hafenschenke.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen……..Alex