17.06.18 17:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: rc-awr

Siegerehrung PSK-Frühjahrsradcup

Am 15.06. fand die Ehrung der Preisträger statt, zwei erste, ein zweiter und ein dritter Platz für den RC-AWR!


Schon traditionell beim Heurigen Manhard in Oberlaa trafen sich die Teilnehmer des PSK-Radcups um die Medaillienträger entsprechend zu würdigen.
Dieser Radcup besteht aus fünf Einzelzeitfahren, die im Raum Niederrußbach ausgefahren werden.

Nach ausreichend Speis und Trank wurden die Preise in den diversen Altersklassen vergeben.
Bernhard Artenjak gewann die AK II vor Richard Rettegi, beide RC-AWR. Dritter wurde Jürgen Lindner.
In der AK IV sind wie fast immer, Peter und Peter dabei. Peter Goluszka gewinnt diese AK vor dem alten Haudegen Nikolaus Göd (Rund um Wien), dahinter sensationell auf Platz drei Peter Schreier.

Gleich nach der Siegerehrung wurde über das Kuchenbuffet hergefallen, das wieder einmal voll von mitgebrachten, meist selbstgebacken Köstlichkeiten war.

Schon alleine diese Feier und das Kuchenbuffet macht es zum MUSS, am PSK-Herbstradcup teil zu nehmen ;-)

Danke an Brigitte Schneider und ihr Team für die wie immer tadellose Ausrichtung des Radcups!

 

Bericht: Peter Goluszka - thx!