6.12.18 09:43 Alter: 104 days
Kategorie: rc-awr

Weihnachtsfeier

Am 30.11.2018 trafen sich die Klubmitglieder, um in vorweihnachtlicher Stimmung die Siegerehrung der Klubmeisterschaft vorzunehmen und das abgelaufene Radjahr entsprechend Revue passieren zu lassen.


Klubmeister 2018

Klubmeister 50+ 2018

Trophäen

Das Lokal Mozart&Meisl im 19. Wr. Bezirk bot mit angenehmer Atmosphäre und gutem Essen einen netten Rahmen für das Treffen.
Besonders freut es uns, dass wir an diesem Abend einen Vertreter unseres Hauptsponsors Röhsler&Co begrüßen durften. Dies ist für uns ein Ausdruck, wie sehr sich der Sponsor für unsere Aktivitäten interessiert und Anteil daran nimmt. An dieser Stelle einmal mehr ein herzliches Danke für die Unterstützung!

Josef Meyer hielt die Ansprache, er brach mit der "Alex'schen" Tradition und fasste sich kurz. Im Anschluss gab es die Siegerehrung der diesjährigen Klubmeisterschaft.
Leider muss gesagt werden, dass an den einzelnen Veranstaltungen meistens nur ein kleiner Teil der Klubmitgieder teilnahm.

Nichts desto Trotz haben es sich die Preisträger hart erkämft und dürfen mit Stolz ihre Trophäen, die auch heuer wieder von Kurt Schindler gestaltet wurden, nach Hause nehmen.

Alter und neuer Klubmeister wurde Bernhard Artenjak, er konnte alle Bewerbe, an denen er teilnehmen konnte, für sich entscheiden.
Auf Platz Zwei landete Josef Meyer. Den dritten Platz erkämpfte unser "Oldboy" Peter Goluska.

In der AK 50+ gilt die Regelung, dass die KM Gesamtwertung vor der 50+ Wertung zählt. Die Plätze Zwei und Drei der Gesamtwertung wurden nämlich ebenfalls von über 50-jährigen Fahrern erreicht!
Somit wurde Gerald Staber als erster der 50+ Wertung geehrt, gefolgt von Eva Hipfinger und Manfred Rappolt.

Mit angeregten Gesprächen über das im abgelaufenen Jahr erlebte und die Vorhaben und Ziele für 2019 fand der Abend seinen Ausklang.