30.12.18 16:46 Alter: 79 days
Kategorie: rc-awr

Querfeldeinrennen Schwarzenbach

Das letzte Rennen des jahres 2018 fand im Pielachtal statt, Armin Steurer war dabei.


Fotos: Ernst Teubenbacher

Am 29.12. rief die Union Radrennteam Pielachtal  zum 2. Silvestercross in Schwarzenbach an der Pielach. Bei moderaten Pulsgraden und bei trockenen Verhältnissen bot der Parcours, welcher sich doch deutlich vom Vorjahr unterschied, alles was das Querfeldeinherz höher schlagen lässt.  Schöne Schrägfahrten, passende Laufstrecke und einigen Kurven im steilen und flachen Gelände.

Ich hielt die Stunde wacker durch, wobei nach ca. 40 min ich einen deutlichen „Einbruch“ erlitt. Schlussendlich fuhr ich als 24. über die Ziellinie.

An dieser Stelle möchte ich den Organisatoren ein großes Lob aussprechen bzw. mich für die perfekte Abwicklung des Rennens bedanken.

Danke an Armin für den Bericht!