16.07.19 17:10 Alter: 357 days
Kategorie: rc-awr

PSK Frühjahrscup

Der schon traditionelle PSK-Cup fand auch im Frührahr 2019 seine Fortsetzung. Unsere Fahrer sind immer gerne dabei und es gibt auch schöne Erfolge zu verzeichnen.


Der PSK Cup stand heuer im Zeichen der Vorbereitung auf die Europameisterschaft. Viele von uns absolvierten hier ihr Training unter Rennbedingungen.

Bei der AK2 konnte Bernhard Artenjak vor Richard Rettegi die Serie für sich entscheiden.

Auch Peter Kmetyko fuhr eine starke Vorbereitung und konnte dann bei der Euro stark auftrumpfen. Beim Frühjahrscup konnte er die AK4 für sich entscheiden.

Kurt Schindler hat die Rennen als Training unter Rennbedingungen betrachtet, seine Form gefunden und stetig die Leistung verbessert. Daß bei der Europameistermeisterschaft ein Stockerlplatz herausgeschaut hat ist nicht zuletzt dem PSK Cup zu verdanken. In der Endabrechnung des Cups belegte er Rang 4.
Peter Schreier, ebenfalls in der AK4 gewertet, landet auf Platz 7.

Unser aller besonderer Dank geht an Brigitte und ihr Team, dafür, daß sie diese Rennserie am Leben hält und uns geholfen hat, unsere Saisonziele zu erreichen.