28.08.19 18:42 Alter: 314 days
Kategorie: rc-awr

Einzelzeitfahren Seibersdorf 24.08.2019

Eine AWR-Racerin und vier AWR-Herren nahmen am 22km langen Zeitfahren auf dem vom Röhslercup bestens bekanntem Kurs teil.


Bernhard Artenjak

Kurt Schindler

Im Rahmen des von Gerhard Pölzmann veranstaltetem Zeitfahrcups wurde für jenen Samstag das EZF mit Start u. Ziel in Seibersdorf aufgerufen.

Das Wetter war nicht für jeden geil, es war heiß und schwül und zur allgemeinen Belustigung blies auch noch ein ordentliches Lüftchen, welches nur zwischen Hof und der Spitzkehre zur B60 den Fahrern zu Hilfe kam.

Zwei Tagessiege gibt es zu vermelden - Eva Hipfinger und Kurt Schindler konnten ihre Altersklasse für sich entscheiden!

Fredi Kolar landete hinter Kurt auf Platz zwei. Peter Schreier, ebenfalls in der AK Herren III, verfuhr sich nach Wasenbruck, beendete aber trotzdem das Rennen, natürlich weit abgeschlagen.

Bernhard Artenjak fuhr wieder ein sehr starkes Rennen, im äußerst strakem Teilnehmerfeld siner Ak konnte er den 4. Platz für sich erkämpfen.

Abgekämpft und müde ließen es sich einige Rennteilnehmer nicht nehmen, Pepi zum 15. Jahrestag seines Tretwerks in Siegersdorf zu gratulieren.
Ein herzliches Danke an Pepi und seiner Familie für die gute Bewirtung und den netten Abend!