14.09.19 09:41 Alter: 297 days
Kategorie: rc-awr

VICC Donauinsel Kriterium

Bernhard Artenjak gewinnt den Event bei den Erwachsenen und Mario Rettegi zeigt mit seinem Sieg in der U13 erneut auf!


Als gutes Training für den Kotl hat sich der Männer 4er mit Gerry, Bernhard, Hermann und Richard beim Donauinselkriterium eingefunden.

Zuerst war aber Mario bei den Youngstern dran. 18 kleine Runden mit jeder 3. Runde Wertung. Nach der 2. Wertung konnte er sich mit Anja Vogl absetzen und das Rennen überlegen gewinnen.

Danach folgte das Herrenrennen. Hier hatte sich das AWR Team zum Ziel gesetzt offensiv zu fahren und möglichst viele qualitativ hochwertige Trainingskilometer zu sammeln.

Bei den Wertungen konnte sich Bernhard gut behaupten, dazwischen lies die übrige Mannschaft das Feld nicht in Ruhe. Somit hat Bernhard das Rennen gewonnen und die übrige Mannschaft ein super Training absolviert.

Mal sehen wie es beim Kotl läuft.

Zahlreiche Fotos vom Event finden sich unter https://www.169k.net/blog/fotos-vicc-race-day-5

 

Danke an Richard für den Bericht!