2.10.19 17:51 Alter: 13 days
Kategorie: rc-awr

Chase Cross

Am Samstag, den 28.09.2019 wurde die Querfeldeinsaison 2019/20 in Maria Enzersdorf eröffnet


Fotos: Ernst Teubenbacher

Zum zweiten Mal fand in Maria Enzersdorf das Chase Cross statt. Die Bedingungen waren perfekt: Leichter Regen, vor dem Start des Hauptrennen noch ein Hobbyrennen, somit war der Kurs technisch anspruchsvoll, jedoch fahrbar.

Bernhard Artenjak, Peter Goluszka und Armin Steurer waren seitens des AWR an der Startlinie.  Bernhard war wetterbedingt etwas verunsichert, Peter nahm wie es kam und Armin war der Regen nur recht.

Am Ende gewann der ungarische Topfahrer Bur Zolt vor Zöger Manfred und Hammerschmied Marvin. Armin kam als 32, Bernhard als 41 und Peter als 56 ins Ziel, wobei Peter bei den Master IV den 3. Platz einfuhr.

Wiedereinmal ein großes Lob an den Veranstalter für das großartige Rennen.

 

Danke an Armin für den Bericht!