26.11.19 12:04 Alter: 17 days
Kategorie: rc-awr

Weihnachtsfeier und Meisterehrung

Jahresabschluss und Siegerehrung der Klubmeisterschaft im Kraftwerk Simmering


Am 22. Novermber trafen sich die Klubmitglieder, um im festlichen Rahmen die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und die Preisträger der Klubmeisterschaft zu prämieren.

Eingeladen wurden wir vom Wr. Landesverband zur Feier als Danke für die zahl- und umfangreiche Mitarbeit unserer Mitglieder an den Veranstaltungen des LRV-Wien.
In seiner Ansprache würdigte und bedankte sich Martin Kink als Obmann des LRV-Wien und als Obmann des RC-AWR bei uns für die Unterstützung, ohne die so mancher Event nicht durchführbar wäre.

Josef Meyer als geschäftsführender Obmann des RC-AWR rief in seiner Ansprache die vieln Erfolge und die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder an den verschiedensten Bewerben, Cups, Meisterschaften etc. nochmal in Erinnerung.

Anschließend erfolgte die Siegerehrung der Klubmeisterschaft 2019. Einen gesonderten Bericht dazu findet sich hier.

Nochmals recht herzlichen Dank an Martin Kink und sein Team für die hervorragende Bewirtung und Organisation!
Ebenso egeht ein herzliches Danke an unsere Sponsoren, ohne die die Vereinsarbeit nicht möglich wäre!