17.12.19 13:54 Alter: 41 days
Kategorie: rc-awr

Cyclocross Pernitz

Leider ein Event zum Vergessen für unsere beiden Teilnehmer...


Fotos: Ernst Teubenbacher und Bernhard Artenjak

Peter Goluszka's und Bernhard Artenjak's etwas unglücklicher Rennverlauf

Peter's Bericht:
Ich komme um 11Uhr an und es schüttet. Nach ab
holen meiner Startnr. und ein paar Besichtigungsrunden hört es zum Glück beim Start um 12.30 auf zu regnen und es geht los.
Leider war für mich das Rennen in der ersten Runde schon wieder zu Ende, da ich bei einer(für mich) Laufpassage bergauf zu Sturz kam und mir das Knie verdrehte. Das machte ein weiterfahren nicht mehr möglich. Dumm gelaufen...

Auch Bernhard war am Start und kämpfte sich durch die schwierigen Passagen der nassen Strecke. Leider ist bei ihm nach etwa 30min Fahrzeit die Kette gerissen und er musste vorzeitig beenden.