15.09.20 09:03 Alter: 4 days
Kategorie: rc-awr

Trainingsrennen Reisenberg

Bernhard Artenjak auf Platz 1 beim stark besetzten Event


Am Sonntag, den 13.9.2020 wurde vom WHC X-Sport Vösendorf eine Trainingsfahrt mit Zeitnehmung veranstaltet.
Peter Goluszka, Hermann Grabmayer, Wolfgang Lackner, Martin Kantner u. Bernhard Artenjak waren am Start.
Nicht allen war der Kurs bekannt, deshalb sind einige Fahrer bei der 1. Abzweigung falsch gefahren. Auch Bernhard hat bei dem Zwischenfall Zeit verloren und musste dem Feld nachfahren.
Trotzdem gelang es ihm bei einer Attacke von 4 Fahrern dabei zu sein und das Hauptfeld abzuhängen. Leider kam ein Fahrer zu Sturz und der Angriff musste  zu zweit gefahren werden.
Mit Unterstützung der restlichen AWR Fahrern gelang es schließlich Bernhard als Erster ins Ziel zu kommen. Hermann, Martin u Wolfgang beendeten erfolgreich im Hauptfeld das Rennen.

Gratulation dem Team und insbesondere Bernhard zum Erfolg!

Bericht: Bernhard Artenjak