13.10.20 14:22 Alter: 7 days
Kategorie: rc-awr

Die Crossersaison geht los!

Mit dem Rennen in der Seeschlacht bei Langenzersdorf am Sonntag, den 11.10.2020 wurde die Saison 2020/21 für die Crosser eingeläutet.


Photos: Ernst Teubenbacher

In der Amatuerklasse mit dabei Wolfgang Lackner und Bernhard Artenjak. Das Starterfeld zählte über mehrere Kategorien etwa 50 Teilnehmer.
Der relativ flache Kurs machte das Rennen zu einem schnellen Bewerb. Bernhard war von Beginn an gut unterwegs, wurde aber bei der Hälfte des Rennens durch einen Fahrfehler aus dem Rhythmus gebracht.
Wolfgang war in optimaler Form und konnte mit seiner konstant starken Fahrweise bei Bernhard vorbei fahren und erreichte den 12.Rang in der Kategorie Amateure/BikeCard. Bernhard beendete auf Platz 14.

Beim Jedermann/frau-Rennen mit dabei waren Armin Steurer und Josef Meyer.
Armin landete auf dem 6. Rang und Pepi konnte als 21. finishen, was immerhin den 4. Rang in seiner Ak bedeutete.

 

Danke an Bernhard für den Bericht und Fotos!