Der Röhsler&Co Zeitfahrcup 2015 ist beendet.

Der finale Lauf und die Siegerehrung fanden in Bierbaum am Kleebühel am 11.09.2015 statt.

In der Damenwertung lieferte sich Petra Willinger mit Ute Petritsch ein beinhartes Duell bis am Schluss. Durch ihren Tagessieg das bessere Ende für sich hatte letztendlich Petra Willinger mit dem Sieg in der Damenwertung  .
Auf Platz drei konnte sich Eva Hipfinger aus unseren Reihen platzieren.

In der Klasse Herren 1 konnte sich Markus Waschak (RC-AWR) mit drei Siegen und drei zweiten Plätzen klar vor Michael Mliner durchsetzen.

Bei den Herren 2 musste sich Richard Rettegi (RC-AWR) zwar Andreas Wagner beugen, konnte sich jedoch vor dem immer stärker werdenden Martin Schrehof letztendlich auf dem zweiten Gesamtrang behaupten.

Unser SPL Josef Meyer behielt trotz Abwesenheit im letzten Rennen vor Christian Adamek Platz 2. Sieger der AK Herren 3 wurde Gerhard Hawlik.

Wolfgang Rezek's Ausdauer wurde mit dem Sieg der Klasse Herren 4 belohnt. Er verwies Juan Santos auf Platz 2. Dahinter unser Klubkollege Peter Kmetyko, der dieses mit nur zwei Rennteilnahmen schaffte.

Unsere "Oldboys" - AK Herren 5 - wurden heuer von Niki Göd dominiert, er sezte sich vor Helmut Hanzl und Walter Kovarik durch.

Als Novum wird beim Röhslercup auch eine Wertung für Rennradfahrer ausgeschrieben, als Arbeitsgerät sind nur Rennräder ohne Aufleger und Scheibenrad zugelassen.
Ebenfalls bis zum letzten Rennen umkämpft, konnte sich Armin Steurer vor Michael Pegrisch durchsetzen. Da half Michi auch das akribische Aufwärmen auf der Rolle und aller Ehrgeiz diesmal nyx. Auf Platz drei Bernhard Artenjak, gefolgt von Konstatinos Bouzas. Plätze gingen 1-4 an den RC-AWR!

 

Alles in Allem war der Röhsler?Co Zeitfahrcup 2015 wieder eine tolle Veranstaltungsreihe, an der insgesamt 106 Fahrerlnnen teilnahmen. Dies bezeugt die Wertigkeit der Rennserie im Osten Österreichs.

Ergebnisse Röhsler&Co Zeitfahrcup 2015

Hier die Ergebnisse der Rennen und die Gesamtwertung 2015

Medien, Bilder, Videos...

Röhsler&Co Zeitfahrcup 6. Lauf Finale in Bierbaum am 11.09.2015
Fotos vom finalen Lauf (Zeitgleich Wr. Meisterschaften EZF) und der Siegerehrung findetn sich >>hier<<

Röhsler&Co Zeitfahrcup 3. Lauf nach Hochroterd am 29.06.2015
Fotos vom finalen Anstieg zum Sender gibt es >>hier<<

Röhsler&Co Zeitfahrcup 2. Lauf in Seibersdorf am 15.06.2015
Teil 1 der Fotos ist bereits online, siehe Link zu Google+
Teil 2 der Bilder - fotografiert von Martin Reifenstein - findet sich hier