Unser langjähriger, treuer Sponsor lud am 08.09.2022 zum Sommerabschlussfest. Bei dieser Gelegenheit wurde wir eingeladen, uns den Mitarbeitern, Geschäftsleitung und Kunden als Verein zu präsentieren.
Geplant war ein kleine Ausfahrt im Raum Ernstbrunn mit Start und Ziel beim Firmensitz von Profibaustoffe Austria. Leider spielte das Wetter nicht mit, just an diesem Nachmittag musste es ordentlich regnen. Also durfte es sich die Abordnung des RC-AWR bei echtem Kesselgulasch, Hühnerkebab und allerhand anderen Leckereien im Festzelt gemütlich machen.
Für uns eine gute Gelegenheit, mal abseits vom Renngeschehen zu plaudern und auszutauschen.
DIe Verantwortlichen von Profibaustoffe steuerten Kappen zu unserer Ausrüstung bei und erste Gespräche und Kursbesichtigung zu einem eventuellem Rennen im Werksbereich wurden absolviert.

Alles in Allem ein netter Abend, für den wir uns bei unserem Sponsor recht herzlich bedanken.

Bericht: Schindler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.