Trainingsrennen Wöglerin

Am Samstag, den 10. September 2022 wurde vom WHC Vösendorf wieder ein Trainingsrennen auf die Wöglerin veranstaltet.
Der von unserem Klubrennen bekannte, hügelige Kurs führte 3 x über die Wöglerin nach Dornbach und Gruberau retour.

Mit am Start die beiden AWR-Fahrer Peter Goluszka und Bernhard Artenjak.
Bernhard konnte sich in der 2. Runde absetzen, wurde aber in der Schlussrunde eingeholt. Er beendete das Rennen mit einem Sprint auf dem 2. Rang.
Peter fuhr ebenfalls ein hervorragendes Rennen und wurde Erster in seiner Altersklasse.

Steinbergtrophy

Am Sonntag wurde im Rahmen des Weinviertelcups in Stronsdorf die Steinbergtrophy – ein Mountainbikerennen – gestartet.
Wolfgang Lackner, ein Routinier auf fast allen Fahrradtypen, konnte dieses Rennen als Gesamt 9. und Sieger in seiner AK beenden.

Wir Gratulieren zu euren Leistungen!

Bericht: Artenjak, Schindler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.