Nachdem die Pandemie und die daraus resultierenden Einschränkungen es lange verhindert haben, war es gestern endlich soweit.
Im Rahmen des ersten Klubabends 2022 konnten die von Kurt Schindler eigens angefertigten Trophäen an die Sieger übergeben werden.
Klubmeister 2021 wurde zum wiederholten Mal unser derzeit stärkster Allrounder – Bernhard Artenjak
Dahinter folgte ein beinharter Kampf um Platz 2, den Josef Meyer mit zwei Punkten Vorsprung auf Peter Goluszka für sich entscheiden konnte.

Bei den Damen entschied ein einziges Rennen – das Einzelzeitfahren – über den Titel der Klubmeisterin 2021. Beide Teilnehmerinnen ließen das Strassenrennen und das Crossrennen aus.
Es siegte Cecilia Kraut vor Anna Zsigo.

Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen!

Die Ergebnisse im Einzelnen könnt ihr hier nachlesen!

Autor: Kurt Schindler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.