Die Saison 2022 hat „offiziell“ begonnen!

Am Samstag, den 9. April 2022, fand die erste Veranstaltung zur Klubmeisterschaft 2022 statt. Es galt, das von unserem Partnerverein RLC-Mörbisch ausgerichtete MTB-Rennen im Wald oberhalb von Mörbisch zu bewältigen. Am Start waren 21 Fahrer, davon 4 vom AWR.
Vom Start weg konnte sich Bernhard Artenjak mit 4 anderen Fahrern ein wenig vom Feld absetzen. Es gelang ihm schlussendlich – seiner Favoritenrolle gerecht – einen Start-Ziel Sieg zu feiern.

Ebenso erfolgreich waren die restlichen AWR Fahrer. Sie konnten ein konstantes Rennen fahren und gegen Ende noch einige Plätze gut machen. In der Ergebnisliste ergab dies Platz 7 für Michael Pölzelbauer, Platz 9 für Georg Schimanko und Platz 17 für Martin Kutal.

Herzliche Gratulation an die Fahrer, die sich auch bei nicht so guten Wetterbedingungen der Herausforderung stellten, zu ihren Ergebnissen.

Danke an Bernhard für den Bericht und an Heinz Rössler für die Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.